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Gemeinderatskanzlei - Abstimmungsunterlagen bestellen

Falls Sie Ihre Abstimmungsunterlagen nicht erhalten haben oder Ersatz benötigen, können Sie sich mit diesem Formular beim Stimmregisterbüro melden und wir senden Ihnen Ihre Abstimmungsunterlagen zu.

Zugehörige Objekte

Bemerkung

Füllen Sie dieses Formular vollständig aus und reichen Sie es uns elektronisch ein. Geben Sie unter Kommentar an, welche Unterlagen wir Ihnen zustellen sollen.

Verfahren

Nach Eingang Ihrer Bestellung sendet Ihnen die Gemeinderatskanzlei die gewünschten Unterlagen per Post zu. Nachbestellungen müssen spätestens am Mittwoch vor dem Abstimmungssonntag bei uns eingehen. Ansonsten können wir die rechtzeitige Zustellung nicht garantieren.
Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Stimme nur einmal abgeben dürfen und mehrere Stimmzettel der gleichen Vorlage die Abstimmung ungültig machen, wenn sie unterschiedlich ausgefüllt sind.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.