Willkommen auf der Website der Gemeinde Eggersriet



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
...charmant und erfrischend!
Gemeinde Eggersriet

Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in Finanzen / Kanzlei (40-60%)

Infolge interner Reorganisation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Finanzen und Gemeinderatskanzlei (40-60 %)

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet einerseits die Unterstützung der Finanzverwalterin in der Führung der Buchhaltung der Gemeinde inklusive technische Betriebe. Ausserdem wirken Sie in der Gemeinderatskanzlei bei der Vor- und Verarbeitung von Gemeinderatssitzungen und bei der Bearbeitung von diversen Bewilligungen und Gesuchen mit.

Für diese vielseitige Arbeit in der Schaltstelle der Gemeindeverwaltung setzen wir eine abgeschlossene Verwaltungslehre oder gleichwertige Ausbildung voraus. Sie blicken idealerweise auf einige Jahre Berufserfahrung zurück und besitzen vertiefte Kenntnisse in den Bereichen eines kommunalen Finanzhaushalts. Sicherheit in der Korrespondenz, eine speditive und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine flexible und teamfähige Persönlichkeit runden das Anforderungsprofil ab.

Wir bieten Ihnen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, zeitgemässe Besoldungs- und Anstellungsbedingungen sowie ein aufgestelltes Team. Chantal Lippuner, Gemeinderatsschreiberin Kanzlei, Tel. 058 228 75 26, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte.

Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 28.02.2022 an den Gemeinderat Eggersriet, Postfach 261, 9034 Eggersriet, oder per Mail an info@eggersriet.ch.



Datum der Neuigkeit 10. Feb. 2022
  • Druck Version
  • PDF