Willkommen auf der Website der Gemeinde Eggersriet



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
...charmant und erfrischend!
Gemeinde Eggersriet

Benslistrasse / Sanierung

Die Programmanpassung für den Strassenbau wurde notwendig, weil die Wasserversorgung Eggersriet eigene Unterhaltsarbeiten vorgenommen hat. Der Bauplan sieht nun vor, dass im laufenden Jahr lediglich ein Kanalisationsstück von ca. 30 m Länge saniert und der Rohrblock des EW erneuert und ergänzt werden. Die Swisscom wird ebenfalls ihren Rohrblock ergänzen. Die Randabschlüsse der Quartierstrasse sowie der Einbau der Tragschicht können ebenfalls noch im laufenden Jahr gemacht werden. Die Erneuerung des Deckbelages muss aber auf den Sommer 2019 verschoben werden, weil Setzungen im Belag nicht ausgeschlossen werden können. Die Anwohner werden um Verständnis ersucht, dass sich die baulichen Massnahmen nun über zwei Bauperioden erstrecken wird.



Datum der Neuigkeit 6. Juli 2018
  • Druck Version
  • PDF