Willkommen auf der Website der Gemeinde Eggersriet



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
...charmant und erfrischend!
Gemeinde Eggersriet

Weihnachtsbäume

Am ersten Dezember konnte in Eggersriet der Adventsbaum im Rahmen einer kleinen Festlichkeit entzündet werden. Der Werkdienst hat wieder mit viel Engagement den Vorplatz des Gemeindehauses geschmückt. Der Baum wurde von der Waldkorporation Grub SG gespendet, wofür der beste Dank ausgesprochen wird. Beim Gruberhof hat die Ortsgemeinde Grub SG zusammen mit der Schule ebenfalls einen Adventsschmuck erstellt und diesen entlang der Sonnentalstrasse präsentiert. Wegen der Bauarbeiten konnte der traditionelle Adventsbaum nicht am gleichen Ort erstellt werden. Den Schülerinnen und Schülern und der Ortsgemeinde sei für diese Adventsaktion der beste Dank ausgesprochen.

Datum der Neuigkeit 8. Dez. 2017
  • Druck Version
  • PDF