Willkommen auf der Website der Gemeinde Eggersriet



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
...charmant und erfrischend!
Gemeinde Eggersriet

Verabschiedung Schulratsmitglieder

Geplant war, dass Gemeinderat Schmid und die Schulratsmitglieder Lukas Beck, Peter Schaltegger, Bruno Bischof, Thomas Bischof und Petra Bach an der Bürgerversammlung 2021 verabschiedet werden. Aufgrund der Gesundheitslage konnte die Bürgerversammlung im Frühjahr jedoch nicht durchgeführt werden. Die nun bevorstehende Bürgerversammlung vom 22. November 2021 wird aufgrund der geltenden Coronabestimmungen ohne andere Aktivitäten wie Verabschiedungen und Aperitif stattfinden. Der Gemeinderat dankt den Behördenmitgliedern, welche zwischen zwei und zwölf Jahren für die Schule und die Gemeinde im Einsatz waren, auf diesem Wege ganz herzlich und überbringt ihnen hiermit den Dank der Bevölkerung für ihr Engagement. Entsprechende Abschiedsgeschenke wurden individuell übergeben. Wenn auch die Verabschiedung nicht mit «Pauken und Trompeten» stattgefunden hat, so ist doch der Dank von Gemeinde und Bevölkerung nicht weniger herzlich. Die Mitglieder des Schulrates haben im letzten Geschäftsjahr zudem Aufgaben im Rahmen der Umsetzung der Einheitsgemeinde bewältigt. Auch für diesen zusätzlichen Effort sei der beste Dank ausgesprochen.



Datum der Neuigkeit 19. Nov. 2021
  • Druck Version
  • PDF