Willkommen auf der Website der Gemeinde Eggersriet



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
...charmant und erfrischend!
Gemeinde Eggersriet

Stellenausschreibung: Leiter/in Bauverwaltung / Projekt-Sachbearbeiter/in

Gemeinde Eggersriet SG – Die Dörfer Eggersriet und Grub SG gehören zum Naherholungsgebiet in der Region St. Gallen und bilden einen attraktiven Wohn- und Arbeitsort mit gutem Anschluss an die Wirtschaftsräume St. Gallen und Rorschach. Mit rund 2’300 Einwohnerinnen und Einwohnern sind wir eine überblickbare Gemeinde und haben dementsprechend auch ein adäquates und leistungsfähiges Verwaltungsteam.

Infolge interner Reorganisation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Bauverwaltung (60%) / Projekt-Sachbearbeiter/in (40 %)

Die Stelle beinhaltet die Führung der Bauverwaltung und ist mit der Projektleitung in diversen technischen Bereichen verbunden. Die Bauverwaltung wird in baujuristischen sowie administrativen Tätigkeiten unterstützt.

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie die Schaltstelle zwischen Planenden und Bauenden, externen Fachleuten sowie den kantonalen Amtsstellen. Sie beraten und unterstützen in bautechnischen Belangen, prüfen Baugesuche, bereiten Bewilligungsentscheide vor und stellen die fristgerechte Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat und anderen Verwaltungsstellen in der Gemeinde sicher. Die Stelle beinhaltet zudem die Koordination in diversen raumplanerischen Themen und technischen Projekten.

Sie blicken idealerweise auf einige Jahre Berufserfahrung zurück und besitzen Kenntnisse im Bau-, Raumplanungs- und Verwaltungsrecht. Ihr Fachwissen haben Sie mit einer kaufmännischen oder bautechnischen Grundausbildung oder einer bautechnischen höheren Fachausbildung erlangt. Allenfalls haben Sie Ihr Wissen mit einer Weiterbildung zur/zum dipl. Fachfrau/mann Bau und Umwelt GFS oder dipl. Bauverwalter/in DAS vertieft oder möchten diese berufsbegleitend in Angriff nehmen. Sie zeichnen sich durch Ihr Führungs- und Organisationstalent sowie einem guten Verhandlungsgeschick aus.

Wir bieten Ihnen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, zeitgemässe Besoldungs- und Anstellungsbedingungen sowie ein aufgestelltes Team. Andreas Giger (Tel. 058 228 75 20) erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte.

Interessiert?

Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 19. Februar 2021 an die Gemeindeverwaltung Eggersriet, Kanzlei, Postfach 261, 9034 Eggersriet oder via E-Mail an andreas.giger@eggersriet.ch.



Datum der Neuigkeit 2. Feb. 2021
  • Druck Version
  • PDF